Brawl Stars Account verkaufen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Naja, so 60 Euro. Aber da du das eh nicht verkaufen darfst, kannst du dir auch jeden beliebigen Preis dafür ausdenken, z.B. 192 Euro oder 381 Euro, total wurschtegal. Es ist total unsinnig. Dann kauf ich mir das alles und dann wird der Account gesperrt, na danke vielmals!

Ich würde ihn ja pushen sodass du halt Rank 20 auf jedem Brawler und noch für jeden einen Skin hast. Danach kannst du eigentlich auf so eine Website gehen um zu gucken und zu Vergleichen. Ich schätze den dann mal so auf 150€.

Woher ich das weiß:Recherche