Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account ist wirklich sehr gut. Ich finde aber, dass Skins auch eine sehr wichtige Rolle beim Wert des Accounts spielen. Mein Account z.B. hat Star Shelly, alle Weihnachtsskins, alle Lunarskins und bald alle Halloweenskins. Somit wäre mein Account sehr besonders, weil bald habe ich alle limitierten Skins. Wie ist das bei dir? Wie viele Skins hast du?

NopNop25
Fragesteller

Ich habe Santamike, Star Shelly, Alle Starpoints skins außer die Gold Mechas und ja, Magier Barley aus der Supercell ID....

Enes260804  27.05.2020, 11:48
@NopNop25

Du scheinst mir F2P zu sein. Da habe ich nix gegen, aber das Problem ist, dass F2P-Accounts nicht so wertvoll sein können, wie P2W-Accounts. Versteh mich nicht falsch. Dein Account ist gut, aber er hat kaum wertvolle Dinge! Mein Account dagegen hat, wie oben geschrieben fast alle besonderen limitierten Skins und dadurch wird er besonders. Deiner leider nicht! Wenn du deinen Account aber komplett maxed, dann wäre er sehr viel Wert. Man unterscheidet zwischen 2 Kategorien bei der Wertmessung: Wie viel Fortschritt der Account hat und wie viele seltene Dinge der Account hat. Dein Account fokussiert eher auf den Fortschritt. Wenn du viel verbessert wäre dein Account viel Wert! Das ist aber noch ein langer Weg...

NopNop25
Fragesteller
@Enes260804

Ich habe halt Gold Probleme, ich kann alle meine Brawler maxen und auch die welche power 4 oder so sind. Und ich hole mir keine skins eigentlich, wenn dann lieber Stufen im Brawl Pass.

Habe 40Euro ausgegeben

Dein Account ist sehr gut und hast auch viele Brawler aber bist du pay2Winn Spieler oder Free2play spieler das muss ich mal wissen.

Und noch eine Frage wie heißt die Seite und wie kann man dort denn Account rein stellen?

Lg. Cyprian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv besser als einer (8k)

NopNop25
Fragesteller

Danke...