Brawl stars kürzel?

2 Antworten

Erst einmal eine Frage? -> Hast du einen Freund auf Brawl Stars, mit dem du auf einer Plattform chatten kannst?

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Account noch da ist, wenn ja, kannst du das Kürzel von deinem Freund erfahren. Er kann auf dein Brawl Stars Account gehen und auf deinem Profilbild steht dann dein Kürzel. Dann kann er dir dein Kürzel sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Wie W4lk3rs sagt, du musst einen Freund in Brawl stars bitten dir die ID dir zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt