Brawl stars Konto deaktiviert und komme nicht mehr rein wie Lößen?

3 Antworten

Einzige was funktioniert ist, das komplette Gerät zurücksetzen, aber ohne Backup, wenn du das mit Backup machst, wirst du das gleiche Problem wieder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch in der Meldung

Das Konto wurde aufgrund einer Löschungsanfrage deaktiviert.

Du hast eine Löschung beantragt, danach hast du 14 Tage Zeit das rückgängig zu machen, hast du nicht. Jetzt ist das Konto endgültig deaktiviert, da kann selbst der Support nix tun.

Du hast 2 Möglichkeiten, einen neuen Account erstellen oder mit dem Spiel aufhören.

ydrstar040  24.02.2024, 22:24

Wie soll ich ein neuen Account erstellen wenn ich nicht ins Spiel komme?

mervescbbbbb  02.03.2024, 22:14

weiß wer ob es hilft wenn man seine supercell id löscht?

User82282727822  05.04.2024, 04:28

Bei mir genau das gleiche kann nur auf „okay“ drücken dann kommt erneut der loading screen und dann die gleiche Nachricht es gibt keine Option für „anmelden“ „registrieren“ oder „neuen Account erstellen“ oder Ähnliches

Ich fühle dich ich habe gerade genau das selbe Problem das ist so kacke habe gehört das man angeblich wieder rein kommen soll wenn ein Season Update kommt ? Gibt es dazu News ?