Brawl Stars Belohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich in Brawl Stars mit der Supercell ID verbindest, kannst Du den Magier-Skin von Barley auswählen. Da kommt dann auch keine Nachricht, er ist ab dann einfach da. Jedoch weiß ich nicht, was passiert, wenn Du Barley noch nicht hast.

Soos1234902  03.04.2020, 10:23

Du kriegst barley selber auch noch

Du bekommst Barley und den Magier Skin

Aber keinen Legendären den sonst wäre es zu einfach legendäre zu bekommen

diesen Skin kannst du dir im shop abholen, er ist für Barley (Barley ist selten). Allerdings ist das kein Legendärer skin sondern der schlechteste in Brawl stars. Du musst dich mit deiner Supercell ID verbinden um den Skin abzuholen, sonst kannst du ihn auf keinen anderen weg bekommen