Brawl Stars passwort ändern?

1 Antwort

Meinst du den Passwort von der Supercell ID?

Bei der Supercell ID hat man nur eine Email und kein Passwort. Wenn man sich dann anmeldet bekommt man einen Code an seine Email geschickt, den man dann eingeben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

FaZeVyxr91  04.01.2023, 21:04

Genau das ist das Problem, mein Freund hatte früher mein brawl stars acc gehabt und er hat sie immernoch, wie kann ich es ändern?

buddy468  03.05.2024, 22:29

Hallo. Ich hätte eine Frage zu meinem Brawl Stars Account. Ich habe auf TikTok aus Versehen jemanden meine E-Mail-Adresse geschickt, da er mir versichert hat, dass er mir etwas schenkt, da ich etwas gewonnen hatte. Jedoch hat er mir meine James und blinks geklaut und hat mein Account umbenannt. Ich habe schon den Support angeschrieben aber es meldet sich keiner, also wäre meine Frage, wie ich mein Passwort ändere, damit er nicht mehr auf mein Account zugreifen kann oder was ich machen soll?