Eure Meinung zu ✨Brawl Stars✨?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

I love it little kid 39%
Weg mit dem Schmutz 35%
Ganz in ordnung 26%

7 Antworten

Ganz in ordnung

es macht mit spass.Jeder darf video spiel spieen wie er will

I love it little kid

BRAWLSTARS IST ULTRA COOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!

Spaß beiseite BrawlStars ist super toll und ich spiele auch Clash Royale und Clash of Clans die ebenfalls von Supercell sind! Lg Kniep1234

Ganz in ordnung

Ich mag es. Es macht Spaß und man man hat viele Brawler zur Auswahl. Die Grafik vom Brawl Stars ist auch mega gut gemacht worden.

Das was ich nicht an Brawl Stars mag ist der Brawl Pass. Früher konnte man immer gems in Bocken ziehen, was man jetzt leider nicht mehr kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

M0in21  26.07.2021, 05:15

Trotzdem man bekommt jede Saison 90 Gems aus dem freien Brawlpass.

I love it little kid

Also, VERDAMMT NOCHMAL! BRAWL STARS IST COOL 😎 XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I love it little kid

Ein sehr gutes Spiel, wie alle von Supercell, aber es hat den gleichen Haken wie alle anderen: Pay2win.

Aber dennoch ist es kein schlechtes Spiel, habe es selber Anfangs für eine längere Zeit gespielt.