Brawl Stars auf PC spielen?

3 Antworten

Ganz einfach. Du musst dir auf deinem PC Bluestacks 5 / X herunterladen , diesen dann starten und dich dort in deinen Google Account anmelden. Danach solltest du ein ähnlich aussehendes Android Menü haben , natürlich mit dem Play Store. Dort lädst du es dir dann runter.

Link zu BS 5: https://www.bluestacks.com/de/bluestacks-5

wenn du dir blue stalker instalierst und dann nach brawlstars suchst sollte es klappen. habe es bei mir ausprobiert und es klappt. steuerung ist ein wenig kompliziert und auf dem handy geht es besser aber es geht auch. dort kannst du übrigens auch stumble guys und noch mehr auf dem pc spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Brawl Stars und alle anderen Supercellspiele sind auf dem PC verboten. Emulatoren auch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k