Cro,Leon oder Spike in Brawl stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon solltest du nehmen, wenn du den besten Brawler von den Dreien haben willst und Spike macht am meisten Spaß zu spielen von den Dreien, also würde ich einen von den beiden empfehlen. Crow würde ich nicht empfehlen, weil er aktuell kein guter Brawler ist und meiner Meinung nach auch nicht so viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Kyogi  08.04.2024, 19:31

Verstehe was du meinst aber crow ist kein schlechter brawler wenn du mit ihm spielen kannst

Leonardinho967  08.04.2024, 19:36
@Kyogi

Ja, er ist nicht so schlecht wie Hank oder so, aber er ist niemals gut

Grade ist Leon der beste von den dreien.

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung