Welcher Brawler ist der beste von den?

3 Antworten

Sprout ist am besten, meint Swisser (ein ehemaliger Pro-Spieler, hab ihn in seinem Stream gefragt) und ich gebe ihm auch recht, schließlich hat er als einziger von den Vieren eine Hyperladung. (Warum die anderen Sprout auf dem letzten Platz haben, verstehe ich nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Meiner Meinung nach ist es Tara, aber Willow ist aber auch ganz gut. Am Anfang würde ich Tara nehmen, danach Willow, danach Mr.P und danach Sprout.

LG

Crowded Games

1.Tara

2.Willow

3.Mr. P

4.Sprout