Die beste Brawler Combi in Duo-Shodown?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Brawler Combis auf der Map Inselinvasion sind

1. Bo und Shelly

2. Buzz und Shelly

3. Edgar und Shelly

4. Bo und Buzz

5. Bo und Edgar

6. Bo und Doug

7. Bo und Bull

8. Bull und Shelly

Das sind die besten Combis momentan.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Gene und Kit, wie in diesem Video gesagt wird. (es wird zwar gesagt, dass Angelo und Piper die beste Duo-Combo ist, aber Inselinvasion ist gar nicht offen)

https://www.youtube.com/watch?v=CYXcgL-EFto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Huuuhhuuuu

Sorry aber ich spiele leider gerade nicht so oft BS aber vielleicht könntest du den Trick mit Charlie und Mico versuchen.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max und Spike sind auf der map als combo sehr gut.

Am besten wären Buzz mit dem Sehgadget unr Shelly

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆