Welcher brawler auf 30 puschen?

3 Antworten

Es kommt drauf an, wie lange du schon spielst, also wie gut du bist. Wenn du gerade erst angefangen hast, sollte Edgar am einfachsten sein, wenn du schon etwas länger spielst, kannst du Charlie oder Angelo spielen, denn die sind aktuell die besten Brawler im Spiel und damit am einfachsten zu pushen. Aber push am besten deinen Lieblingsbrawler, wenn du gut mit dem bist, geht es auch auf jeden Fall mit ihm. (Und noch ein Tipp: Rang 30 in Solo-Showdown ist sehr schwierig, weil auf hohen Trophäen viel geteamt und teilweise auch gewintradet wird, dadurch hat man fast keine Chance zu gewinnen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Also ich finde Edgar am besten hoch zu pushen auf 30, aber auch dir... Bitte das nächste mal aufpassen Sachen über Brawl Stars nicht in 'Roblox' zu stellen 🙃

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Melodie sicher am einfachsten, sonst Edgar. Kriegst du praktisch überall hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung