Welche Brawler sind nicht all zu schwer auf Rang 25 zu bringen?

3 Antworten

Edgar wäre am einfachsten, weil er sehr einfach zu spielen ist, aber wenn du schon etwas besser in Brawl Stars bist, solltest du Angelo, Melodie, Charlie oder Cordelius pushen, das sind die aktuell besten Brawler in Brawl Stars.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Blizzard777  15.04.2024, 11:56

Für Melodie muss man nicht gut sein, einfach heist und rauf da!

Edgar, Leon und/oder Spike würden mir da spontan einfallen.

Mit cordelius kann man ganz gut in BB oder Showdown voran kommen, habe den mit p10 in BB auf 870 oder so geschafft und dann in solo noch 950 erreicht. Der ist ziemlich free

Woher ich das weiß:Hobby