Wer ist der beste Brawler zum Rang 30 pushen?

3 Antworten

Cordelius, Angelo und Charlie sind aktuell sehr stark, probiere es also am besten mit denen. Such dir gute Mates und spiele 3 vs. 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Außer für Larry & Lawrie, Mico, Cordelius und Fang brauchst du zu 100% gute Mates. Spiel am besten mit sehr guten Freunden. Dann kannst du auch einfach mit deinem Main Brawler pushen

Je nachdem mit wem du gut spielen kannst und nimm vielleicht einen legendären Brawler.