Welcher Brawler ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Edgar 40%
Piper 40%
Colt 20%
Frank 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Piper

Ich würde sagen das Piper die beste ist von, denen die zu Auswahl stehen. Natürlich nur auf offenen Maps

Bei Colt ist es das Gleiche auf offenen Maps ist er gut auf engen schlecht.

Frank der schlechteste Brawler im Spiel kommt einfach nicht an die Gegner ran.

Edgar stark in Solo und Duo-Showdown vor allem mit seiner Hyperladung.

Solltest du mehr Fragen zu irgendwelchen Brawlern oder Shodown haben würde ich dir empfehlen mal bei SnakeThug7 vorbeizuschauen.

https://youtu.be/xfG5kF2qCmk?si=ia3JjVoK9gs0AYUc

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.