Welcher Brawler ist am besten in Solo-Shodown?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Brawler in Shodown ist momentan Cordelius.

Cordelius ist auf fast allen Maps gut die es momentan in Shodown gibt. Auf der Map Sturmebenen ist er am besten da es auf der Map viele Wände gibt, und nicht zu offen ist.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

In Solo würde ich Edgar nehmen viele andere würden sagen er ist schlecht aber ich kann ihn gut spielen und habe paar siege mit Edgar.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es sehr viele.

Der, mit dem du gut zurechtkommst und dir Spaß macht ist wahrscheinlich am besten.

Nimmst du nur einen starken, mit dem du nicht klar kommst bringt dir das nichts.

Schau dir dieses Video von SnakeThug an, da zeigt er die 10 besten Solo-Showdown Brawler (er ist einer der besten Showdown Spieler der Welt) https://youtu.be/7gdUgrLLcjo?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen