WIE HOCH IST DIE CHANCE DASS MAN IN BRAWL STARS EINE LEGENDARY ODER EINEN EPISCHEN BRAWLER ZIEHT?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer unterschiedlich für jede Truhe die du öffnest worin sich Kein Brawler befindet steigt die Chance, die du einsehen kannst wenn du in den Shop gehst und dort auf Megabox oder Große Box klickst und anschließend auf das Info zeichen klickst. Ich Hoffe ich konnte helfen.

Die Chance ist sehr niedrig, jedoch habe ich zwei legendäre (Spike und Crow) aus gratis Boxen bekommen, was wahrscheinlich nur reiner Zufall war. Bei der Wahrscheinlichkeit solltest du eine Suchmaschine wie z. B. Google fragen.

LG

Hey,

die wahrscheinlichkeit steht ja bei den Boxen im Shop die multipliezierst du mal drei denn ein Brawlbox hat drei gegenstände +Bonus.

Ich habe alle epischen und auch einen legy warte einfach aber hier ein Kleiner Tipp:

Kaufe dir mit gems im Shop immer Tokendoubler der pusht die oxen sehr dolle

ekcjeujfj  31.12.2020, 11:27

Falsch brawl Boxen beinhalten im Grunde nur einen Gegenstand man darf nicht multiplizieren bei big Boxen multiplizierst du mal 3 und bei Megafonen mal 10

Du kannst im Shop bei dem 'i' wenn du auf z.b die Megabox gehst, schauen wie hoch deine Chancen sind, jedes mal wenn du ein paar Boxen öffnest, steigen deine Chancen und wenn du einen bekommst, sinken sie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf das i tippst (nicht bei Brawlboxen, nur im Shop) steht da wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du einen Epischen oder Legendären ziehst. Bei mir stand zwar 0,0154% habe Sandy aber trotzdem gezogen. LG