Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man aus 10 brawl Boxen einen neuen brawler zieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sooos123,

die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Spieler anders. Du errechnest sie, indem du die Wahrscheinlichkeit der Kategorie (Selten, Superselten, Episch, Mythisch, oder Legendär) nachguckst (im Shop auf Megabox und dann aufs kleine (i)).

Denn eine Megabox enthält 10 mal so viel, wie eine Brawl Box. Deshalb reicht es, die Wahrscheinlichkeiten der Megabox nachzugucken.

Anders wird es bei 20 Brawl Boxen. Da guckst du auf die Wahrscheinlichkeit einer Kategorie bei einer Megabox und multiplizierst sie mit 2.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Wenn du alles rund um Brawl Stars nachlesen willst, dann geh doch auf die Seite PixelCrux! (https://pixelcrux.com/Brawl_Stars/) Dort findest du alles. Mann kann sogar eigene Spielkarten selber "Malen" und hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackShadow7  15.04.2020, 11:39

Das ist falsch, wenn du den Text über der Megabox liest, dann steht da, das diese Chancen die dort stehen 10x berechmet werden, also sind diese Chancen von einer kleinen Box

fragee3900  27.03.2021, 21:45

Also ich hab bis jzt aus 2 normalenbrawl Boxen die 2 legendären die ich besitze bekommen da lag aber 1 Jahr dazwischen weil ich lang Off war ich hab an dem ersten Tag als ich brawl Stars gespielt hab bekommen und halt heute aber so viel ich weiß gibt's ne Website die dier sagt wie groß die Chance auf verschieden brawler in verschiedenen Boxen mit verschiedenen Zeitabstand sind weiß den Namen Grad nicht

Die Wahrscheinlichkeiten kannst du selber finden, indem du im Shop auf eine Megabox tippst und dann auf das I-Symbol oben links im Fenster tippst. Die Prozentzahlen, die du da siehst gelten für eine normale Box. Wenn du die Prozentzahl verdreifachst, hast du die Wahrscheinlichkeit für eine große Box und das zehnfache der Prozentzahl entspricht der Wahrscheinlichkeit für eine Megabox!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind zu wenige Informationen über deinen Account. Pauschal kann man da sleider nicht sagen, sofern du keine weiteren Informationen freigibst

Sooos123
Fragesteller

Alle seltene und superseltene Bea und Pam 3756 trophäen

Sooos123
Fragesteller

Und 0,0923489% legendärer in einer kiste