Brawl Stars Kisten?

2 Antworten

Es ist sicherlich kein Bug.

Ist bei mir auch so. Ich habe seit Monaten alles maxed (außer neu gezogene Brawler) und ziehe relativ selten neue Gadgets oder Starpowers.

Meine Vermutung ist, dass die Chance bei jeder Box, aus der du keinen Brawler gezogen hast, die Chancen (in Prozent) wachsen, aber bei SP's und GG's es sich nicht ändert, also hast du bei jeder beliebigen Box eine gleiche Chance (Starpower ca. 1%, Gadget ca. 2%) auf SPs und GGs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt

Starpower kann man nur ab Level 9 für diesen Brawler ziehen. Brawl Boxen sind alle Boxen, also auch große Boxen und Megaboxen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k