Der seltenste brawler?

7 Antworten

Das kann man nicht bestimmen. Höchstens welcher am seltensten gezogen wird. Mein Freund hat alle Brawler außer Penny und hat 14.000 Trophäen ! Ich habe 16.000 und alle außer Crow, Sandy und Spike. Dennoch wird gesagt der seltenste ist Spike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOruh
Fragesteller

Manche sagen es ist Sandy🤷‍♂️

Die seltensten Brawler sind die Legendären Brawler Crow, Spike, Sandy und Leon.

Lg Lolo

Ich ziehe nur seltene Brawler! ich hab Tara mit 600 gezogen Max mit 10K gezogen Sandy und Spike mit 12K

Ich glaube, das kann man nicht so ganz beantworten, aber ich denke, es sind Amber und Spike🤷‍♂️

Coronell Ruffs , du kannst oben beim Filter eingeben Nach Seltenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr