Hallo freunde.erstmal ich habe keine Ahnung wie ich mir in brawl stars eine starpower holen kann und wo ich die Chance dass man einen brawler zieht sehenkann:)?

4 Antworten

Eine Starpower kannst du nach dem du einen Brawler auf lvl 9 hast verschieden bekommen. Du kannst sie aus einer Kiste ziehen oder auch aus dem Shop kaufen, wenn sie da aufkreuzt. Beachte, dass das nur bei dem Brawler geht, den du lvl 9 hast. Und bei Chance einen Brawler zu ziehen, musst du auf eine Kiste im Shop gehen und dann das kleine i drücken. Hoffe ich konnte einigermassen helfen :)

Einr Star Power zu ziehen ist immer 1%, du kannst sie in jeder Box ziehen.

Die Brawlerchancen siehst du wenn du auf eine megabox im Shop klickst und dann dort auf das i oben links im Kästchen

Du musst im shop auf eine kiste gehen auf info gehen und tada

Die Chancen auf einen Brawler kannst du sehen, wenn du in den Shop auf eine Megabox gehst, sie aber nicht kaufst und dann auf das Info-Zeichen gehst.