Freut ihr euch schon auf Buzz & Griff (Brawl Stars)?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

So ein bisschen nur so minimal...

Spaß, natürlich freue ich mich die neuen Brawler, es ist immer gut, weil dann, wenn man sie zieht, Pokale pushen kann.

Buzz scheint der interessantere von den Beiden sein, wobei ich aber zugeben muss, dass beide ein bisschen zu kindisch designt wurden. Den Brawl Pass Skin vom Buzz finde ganz lustig, vor allem mit diesen Bulldoggen (Heißt es überhaupt so? Kenne mich mit Hunden nicht so gut aus). Auf diesen Kreis um ihn herum bin ich auch gespannt. Sein Schuss ist aber ein bisschen so wie Rosa.

Griff ist für mich nicht wirklich was neues, weil er ist meiner Meinung nach nur eine Mischung aus verschiedenen alten Brawlern ist. Sein Schuss gleicht irgendwie den von Gale und seine Ulti erinnert mich stark an Taras Karten und Carls normaler Schuss. Edgar´s und Collette´s Boss hätte ich mir anderes vorgestellt xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
CallMeMellow
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Den Brawl Pass Skin vom Buzz finde ganz lustig, vor allem mit diesen Bulldoggen (Heißt es überhaupt so? Kenne mich mit Hunden nicht so gut aus)

Also der Skin am Ende, den man bekommt, wenn man den Brawl Pass kauft? Dachte der heißt Born Bad Buzz oder so ähnlich 😅?

Hi,

Buzz und Grift werden glaub ich sehr stark sein. Wie du gesagt hast finde ich auch das sie sehr nervig werden. Was ich nicht gut finde ist das man sich Grift bevor er überhaupt rauskommt erspielen kann. (Es hat halt nicht jeder so gute Teamates). Auf die Skins freue ich mich.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
CallMeMellow
Fragesteller
Es hat halt nicht jeder so gute Teamates

Wenn man wie ich mit Randoms spielt, HAHAHAHA

Danke für deine Antwort :)

Hallo,

Ich finde die neuen Brawler langweilig, weil sie ja nix besonderes sind.

-Buzz ist der dritte Boxer

-Griff ist so ähnlich wie Lou und mr. P

Die Skins sind aber sehr cool!

LG Theo!

Woher ich das weiß:Hobby

Griff macht ziemlich viel Schaden, man hat gefühlt keine Chance gegen ihn.

ElThephone06  19.06.2021, 22:30

Du hast ihr Satz einfach kopiert!