Was genau sind die Brawlidays Skins in Brawl Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Skins, die nur zu einer bestimmten Zeit ins Spiel kommen. Entweder sie kommen einmal oder mehrmals. Zu der jeweiligen Zeit kann man die Skins kaufen und dann sind sie weg und kommen vielleicht wieder im nächstem Jahr wieder( Vielleicht aber auch nicht) Die Weihnachtsskins zum Beispiel sind zum letzten mal im Shop, die kann man dann nie wieder kaufen.

Pins, kann man nicht so genau sagen. Das ist etwas ganz neues. Ich würde vermuten das es die dann nie wieder geben wird weil sie ja so billig sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4quatic
Fragesteller

Danke für alle Antworten 😊

4quatic
Fragesteller
@4quatic

Wollte eigentlich für ihre Antwort schreiben entschuldige

4quatic
Fragesteller

Danke für Ihre hilfreiche Antwort. Ich bin mir gerade unsicher aber würden sie mir empfehlen die 3 brawlidays bald nicht mehr erhältlichen skins und das Stickerpaket zu kaufen?

Das kommt darauf an, wie viele Jwuelen du hast. Wenn du viele hast würde ich es dir sehr empfehlen, die Angebote zu kaufen. Ich selber habe sie mir gekauft, ist aber im Endeffekt ist es deine eigene entscheidung. Oder du sparst, und kaufst dir mal nen Brawler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt