Brawl Stars ist schon out?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere meinung... 46%
Brawlstars ist out, weil... 33%
Brawlstars ist geil, weil... 21%
50:50 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brawlstars ist geil, weil...

Das Spiel hat nicht mehr seinen Hype wie früher als das game raus gekommen ist aber das ist normal für supercell games, das Spiel ist nicht out.Supercell pumpt da mehr Updates raus als in allen anderen Spielen, es gibt jetzt Rankt,Knockout und viele weitere neue Modi,Brawler usw. und das Spiel entwickelt sich immer noch weiter.Das spiel gehört zu einer den erfolgreichsten Spielen im Appstore.Spieler von der ganzen welt spielen das spiel, ich würde nicht wissen warum ist out sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan0112
Fragesteller

Ich bin voll deiner meinung👍💪👌

Andere meinung...

Wenn du findest, dass Brawl Stars noch in es, dann spiele es halt, das Spiel ist ganz ok. Es ist ja nicht die Meinung von anderen, die wichtig ist, sondern deine eigene, da du es ja bist, der dieses Spiel spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Stefan0112
Fragesteller

Ich weiß. Nichts kann mich aufhalten brawlstars weiter zu spielen...ich wollte nur die meinung der anderen hören

Andere meinung...

Brawl Stars ist zwar sehr cool, aber es wurde von SUpercell jetzt so viel geändert und nicht alles war gut. Das übt sich auch auf das Game aus. Aber es ist trotzdem nicht out

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Andere meinung...

Spiel einfach das was dir Spaß macht. Lass dich nicht von anderen runter machen, weil die Brawl Stars als „out“ Beschreiben.

Brawl Stars war noch nie in...

xXBasiXx  27.04.2021, 20:54

doch war es

DerNico  27.04.2021, 20:55
@xXBasiXx

Nein.

Tut mir Leid, dass ich nicht mehr in die 6te oder 7te Klasse gehe und den Hype nicht mitbekommen habe...