Wie sehe ich meine Sets in FIFA 18 Ultimate Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, so wie ich EA einschätze, bekommst du die Belohnung gar nicht mehr, weil du nicht den aktuellen Titel spielst und dein FIFA 18 nicht mehr unterstützt wird.

Ist aber auf keinerlei Grundlage und hätte ich selbst nie probiert.

Ich hoffe, dass ich mich irre und du die trotzdem noch bekommst.

byToastiii
Fragesteller

Eigentlich hat alles geklappt - ich konnte die Aufgabe als erledigt markieren, und dann ist die rote Zahl beim Shop um eins angestiegen. Aber ich sehe nirgendwo einen Reiter oder eine Schaltfläche "Deine Sets" oder so...