Sind FIFA FUT Packs haram?

1 Antwort

Ich denke nicht.

Aber ich denke, dass damit viel Geld verdient wird und lese mal das hier:

https://mein-mmo.de/fifa-21-beste-packs/

Du aber solltest dir als Muslim überlegen, wie du mit FIFA deinem Lebensziel und deinem Lebenszweck, näher kommst. Mehr kostbare Zeit zu vergeuden, wie mit den heutigen Spielen, ist fast nicht möglich. Ich persönlich habe vor längerer Zeit einen Abend mal ein Computerspiel gespielt und die Welt um mich herum vergessen und bin erst Nachts, nach Stunden intensiven Spiels, vor dem Computer wieder zu mir gekommen. Seither habe ich nichts mehr angefasst. Es gibt in meinem Leben wichtigeres als zu Spielen. Zum Beispiel hier auf GF Fragen zu beantworten.

SakMakLak
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage:
Ich habe leider einen PS Account erstellt, in welchem ich gelogen habe (ich bin nicht 18, habe es aber angegeben). Ich spiele nur Spiele, die ich auch spielen darf (alles unter 18). Darf ich die Spiele, die ich auch so spielen dürfte spielen? oder ist es ab jetzt immer haram wenn ich auf diesem account spiele

AlTafsiir  17.12.2020, 13:02
@SakMakLak

Schließe einfach deine illegalen Accounts und eröffne dir nur noch legale. Dann bist du auf der sicheren Seite.