Frage von H3r0s, 39

Witcher 3 wo ist meine Belohnung?

Hey ich habe in the witcher 3 die Quest mit dem Blutigen Baron erledigt. Jetzt hat er aich auch schon gehängt. Aber in den Sümpfen hat er gesagt ich kann auf der Burg noch meine Belohnung abholen, aber er hat nicht gesagt wo?!? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet und sagt wo ich meine Belohnung holen kann. danke schon mal im voraus :D

Antwort
von timdegu, 11

Nachdem der Baron weg ist egal ob er sich selbst umgebracht hat oder seine Frau zu einem Heiler bringt. Bricht in Krähenfels Chaos aus wenn du einfach da hin läufst wo der Baron normalerweise ist startet es automatisch eine Sequenz wo dir der Feldwebel die Belohnung gibt. Weiter sind mehrere Zwischenereignisse zu finden du kannst entscheiden ob du eingreifst und den Bürgern hilfst oder nicht.

Antwort
von Kamihe, 15

Du musst dir deine Belohnung beim Feldwebel abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community