The Witcher 3: Wild Hunt - Blutiger Baron?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättedt du den Baumgeist am Leben gelassen hättest du zwar ein paar Ki der gerettet, allerdings wäre dann ein komplettes Dorf inklusive Kinder vom Baumgeist ermordet worden.

Außerdem hätten die geretteten Weisenkinder nie überleben können. Sie wären im Wald verhungert.

Du hast also das richtige getan. Die Kinder hatten einen schnellen Tod und das Dorf lebt noch.

BattleMC
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort - welchen Weg bist du gegangen? den gleichen?

Gwynbleidd  23.05.2016, 20:45

Jep, ich habe den Baumgeist auch getötet.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ohne zu spoilern, aber Nebenhandlungen beeinflussen die Story nicht. Nur die wirklich wichtigen Entscheidungen in der Haupthandlung. Mehr kann ich leider nicht sagen 🙈

BattleMC
Fragesteller

ja ich habs game fast durch kannst ruhig spoilern - ich find meine entscheidung nur blöd..und möcht mir halt jetzt ein gutes gewissen machen ums nicht neu zu spielen..xD

Luca2698  23.05.2016, 13:35

Neein, weil das Ende so cool wird haha was ich sagen kann: Es läuft ja eigentlich die ganze Zeit darauf hinaus Ciri zu finden. Nur die Entscheidungen die du bezüglich Ciri triffst beeinflussen die Story.
Ansonsten ist es bloß so, dass du durch die eine Tat vielleicht einen Verbündeten verlierst oder mehr kämpfen musst, aber nichts wirklich wichtiges für das Ende vom Spiel

BattleMC
Fragesteller
@Luca2698

ja, kann mich grad halt nur nicht mit der entscheidung abfinden weist :D

Luca2698  23.05.2016, 17:10

Da ist nichts wichtiges passiert ;)

Luca2698  23.05.2016, 17:14

Also für dein Ende musst du dir eigentlich folgende Fragen stellen:
- Wie gehe ich mit Ciri um?
- Wer gewinnt den Krieg?
- Triss oder Yennefer?
Daraus setzt sich dann dein Ende zusammen

Ich auch wenn du einen Buch gelesen hast namens"Sie, die da weiß" es handelt da von einer Mutter, die drei Töchter erschafft und über Velen herrscht. Als die Mutter dem Wahnsinn verfällt, töten die Töchter sie und begraben Sie im Sumpf. In der letzten Zeile wird dann auch der Flüsterhügel als Ort genannt.

Also schließlich hast du dann die Mutter der Muhmen getötet.

BattleMC
Fragesteller

was meinst du? welche ist das ''bessere'' ende?

timdegu  23.05.2016, 16:09
@BattleMC

Ich hab folgendes ende Geralt ist mit Triss zusammen, Redanien hat gewonnen, Ceris ist Herrscherin von Skellige und Ciri ist Hexerin

BattleMC
Fragesteller
@timdegu

meine ob du den baum getötet oder am leben gelassen hast :)