Gutes PS4 Spiel mit Level steigen und so?

6 Antworten

Defiance würde mir sponntan einfallen, ist wesentlich komplexer in Punkto Level, Atribute und Waffen. Weiss aber nicht obs das nur für die xxe gibt oder auch für die ps4

Kifferkeks  02.05.2016, 06:11

defiance hab ich für die PS3 also gibt es das schonmal für Sony ^^

Dark Souls 3 is frisch raus. Ist aber kein mmorpg. Aber auch mit pvp und coop.
Kannst dir gerne vorher den 2. Teil angucken der erschien letztes jahr nochmal für PS4.

The Division, Elder scrolls online, final Fantasy 14 realm reborn

muss das ps4 sein oder einfach mit einem Controller spielbar?

ich mag Warframe :D

hugo1790
Fragesteller

am besten PS4 hätte aber ein mittelmäßigen PC noch

The division