medievil ps4 keine leben am level anfang!?

2 Antworten

Du musst Dir die 'Lebensflaschen' erst verdienen. Ich spiele z.B. anfangs immer erst Dans Krypta, um die Energie und die Kohle einzusammeln, dann geh ich erst in den aktuellen Level (aktuell hänge ich bei der Ameisenkönigin).

Leider haben die Entwickler keinen Checkpoint beim Bossgegner eingearbeitet, deshalb muss man nach verlorenem Kampf mit dem Boss den Level immer von ganz vorne beginnen. Ärgerlich, aber das Gute daran ist, dass die Level nicht besonders groß sind.

Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des 'alten' Spiels in die PS4 toll - eben bis auf den fehlenden Checkpoint.

Viel Erfolg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mir das Spiel auch noch holen. Hab gelesen das es sich (leider) mehr wie Dark Souls spielen lässt als wie in den guten Medi Zeiten. Schade eigentlich. Ich meine ich mag zwar dark souls, aber nicht in medi evil.

pflanze564
Fragesteller

das ist verrückt. wenn du ein level gerade noch schaffst um ins nächste zu kommen startest du dort mit 20-30 leben. 1 schlag und du bist weg. startest du das level von neu, beginnst du wieder mit 20-30 leben...