PS4 startet nicht/will usb update ?

3 Antworten

Hatte eben gerade genau das gleiche Problem,habe das Update bei installiert und das Fenster kam immer wieder. Habe sie damm im sicheren Modus gestartet und sie initialisiert (zurückgesetzt) musst du dich dann halt wieder anmelden und alles neu installieren aus deiner bibliothek oder das Spiel einlegen,je nachdem.

1. Den Anschaltbutton der PS4 solange gedrückt halten bis sie im sicheren Modus gestartet ist (Safe Mode)

2. Den Punkt auswählen wo steht:
    PS4 Iniziallisiren

3. Vollständige Iniziallisirung

4. Viel Spaß beim der Neuinstallation  von allen spielen bro :D

Wie gesagt das hatte ich schon,  es hat nicht geklappt

Ich habe das ticken auch sehr intensiv und immr dan wen so ein tick anfall kommt hengt das inet und das spiel bugt. Keine shnung von was das kommt