Ps4 startet nicht mehr nach Festplattentausch?

3 Antworten

Du musst das Betriebssystem von der alten Platte auf die neue übertragen. Zum Beispiel wie hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/ps4-festplatte-wechseln_47172

Ansonsten google mal nach "PS4 Festplatte tauschen"., es gibt zahllose Anleitungen im Netz.

LemyDanger57  06.09.2018, 22:25

Wenn Du keinen PC hast, kannst Du ja auch mit der PS4 ins Internet, Du musst dann halt die alte Festplatte wieder einbauen, ins Internet gehen und das Firmware Update herunterladen und auf einem USB-Stick speichern wie indem von mir verlinkten Artikel beschrieben.

Hast du die Systemsoftware denn schon auf der neuen Platte?

Fragesteller

Nein. Ich habe leider kein Pc

Aetex  06.09.2018, 17:37
@02112014

Ohne Software wird da aber nich viel starten die is notwendig :D

Fragesteller
@Aetex

🤦🏻‍♀️ Dankeschön

Sie kann nicht booten wenn du die interne Festplatte entfernt haben solltest. Ich nehme an dort ist das Betriebsprogramm drauf.