PS4 Startet nichtmehr

5 Antworten

OK ICH HABE AUCH EINE UND MIR IST ES AUCH PASSIERT ABER HIER DIE LÖSUNG :

  1. Ziehe alle stecker also Netzteil und Hdmi kabel und schau beim Netzteil(Strom)kabel nach ob es verbrannt ist oder stinkt !!!!!

2.Wenn dies nicht der fall sein sollte dann wieder alle stecker FESSTE in eine Steckdose stecken ( wen du z.b. ein ferlängerungskabel hast musst du das auch bei der machen mit den riechen ob verbrannt oder geschmoltzen )

3.Lass die Ps4 erst einmal eine stunde stehen am besten erst einmal eine halbe stunde ohne stecker , den es kann zu einem kurzschluss kommen ( hat mir mein vater erklärt ( Elektriker )

4.Mach dann alles mit ruhe AN und HOFFE 5. Schreib mir ne mail wen es nicht klappt : Berntdb@gmail.com ( ich mein das ernst , wegen der EMAIL :D )

  1. wen das alles nichts bringt dann ist das woll das blaue licht des Tode ( kannst du bei YouTube eingeben am besten in english . OK ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN WENN ALLES GUT LÄUFT DANN SCHREIB MAL DEIN PSN AN DIE EMAIL ICH ADD DICH DANN ; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi ^^, also ich habe eine gute antwort. Mein Großvater ist Hobbymechaniker und hat mir das alles erklärt. Ich hatte das auch mal. Er hat gesagt, die ps4 ist in einem (so hat er es genannt) schneewittchenschlaf. keine ahnung ob der begriff fachlich is oder ob er den so benannt hat. auf jeden fall, erst mal schauen ob alle kabel gut eingesteckt sind und funktionieren. wenn dies so ist, einmal sehr lange auf den einschaltknopf gedrückt halten. dann startet sie sich in einem "safe modus" in dem man sie resetten kann und andere sachen machen kann (bei dem reset geht nichts verloren, zumindest war das bei mir nicht so.). resette sie dann mal und wenn dann nichts funktioniert (wirklich die letzte möglichkeit) alle kabel die angeschlossen sind ausstecken und für ca 1 minute warten. so "reißt man die ps4 sozusagen aus dem schlaf" (daher wahrscheinlich auch der name). das müsste dann die wirkung haben, dass die ps4 entspannen kann und sich ausruhen kann und nicht mit stromzufuhr belagert wird. danach müsste sie wieder funktionieren ^^. like doch den kommentar oder gib mir ein danke wenn es geholfen hat :3

falls du dafür noch garantie hast würde ich es zurückschicken und ich vermute mal, dass es was mit der festplatte zu tun hat. Aber als Laie kann man da nix machen da muss der experte ran.

Hat wohl nen Kurzschluss gehabt oder so. Zieh mal den Netzstecker, drück ca. 30 Sek wiederholt auf den On-Button und mach ihn dann wieder rein. (Damit der Reststrom weg ist). Wenn es dann immernoch nicht klappt, kann es sein dass irgendwas kaputt ist.

Topic2
Fragesteller

Hat leider Nicht geklappt, PS4 weißt immernoch Selbe Probleme auf.... Dann muss sie wohl zurück an Amazon.

PIGBIG  13.05.2014, 04:10

DAMIT KILLT MAN DIE !!!!!!!!!! AN / AUS /AN /AUS USW

969669  27.07.2014, 16:18
@PIGBIG

Bitte den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat, ok? Dadurch erdet sich lediglich der Reststrom, der in der PS4 noch war.