PS 4 ist einfach ausgegangen und startet nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Vllt denke nicht 0%

4 Antworten

Ja

Ich glaub, sie ist überhitzt. Stelle sie, wenn möglich, an einen kühleren Ort und lass sie von allen Kabeln getrennt für so 2-3 Stunden stehen. Ich hoffe das hilft dir!

Bleib gesund!

Milaot

CrashNOT
Fragesteller

Danke. Ich versuche es mal

MilaotTheReal  28.03.2020, 17:08
@CrashNOT

Sehr gerne. Sag mir doch wenn's geklappt /nicht geklappt hat. Dann kann ich dir weiter helfen.

CrashNOT
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht da ich sie schon seit 2 Stunden ausgestreckt habe.

Ja

Es kann auch wegen anderen gründen sein zb wegen dem Bildschirm oder so.. ich hab eine frage funktionieren bei dir die 2 USB ports? Oder ist eins kaputt?

CrashNOT
Fragesteller

Die funktionieren