PlayStation 4 extra kühler?

3 Antworten

Habe mal so einen Kühlertest gelesen bei dem sie die Temperatur der PS4 gemessen haben mit und ohne extra Kühler. ergebniss war das die extra Kühler den Kühlungsprozess der PS4 einschränken, da telweise Lüftungsschlitze verdeckt wurden und die PS4 dann wärmer wurde.

Tipps für warmes Wetter:

- PS4 offen aufstellen, sodas die warme Luft hinten frei entweichen kann und sich nicht staut und seitlich genug Luft zum kühlen "angesaugt" werden kann (Luftkanäle) - nicht in Schrank Regal stellen mit geschlossener Rückwand.

- PS4 auf glatte Oberfläche stellen. Kein Teppichboden, Decke usw.

- keine direkte Sonneneinstrahlung

- Lüfter/Lüftungsschlitze regelmässig  vom Staub befreien (Absaugen, Sauger auf niedrigste Stufe)

Ich habe die PS4 seit Deutschland release, spiele relativ häufig und sie ist noch nie ausgegangen wegen überhitzung.

wenn der kühler nicht teuer ist dann kauf ihn einfach aber normalerweise ist das nicht nötig wenn du nicht über 6 stunden hintereinander zockst also so grob

Mach es doch wie irgendein freak und Bau an die playsie ne Wasserkühlung