Ps5 Staub?

2 Antworten

Es ist sogar besser, wenn die Konsole offen steht, weil sie dadurch mehr Luft bekommt. Wenn die eingeengt ist, bekommt sie nicht genug Luft, wodurch die Konsole überhitzen kann und der Staub in kleinen Raum wird aufgewirbelt, wodurch mehr Staub in der Konsole landet. Also ist eigentlich das Gegenteil der Fall.

Hab's noch nich probiert, aber die PS5 hat doch solche Staubfänger unter der Abdeckung die man dann einfach absaugen kann