PS5 Konsole Versiegelung?

4 Antworten

Klar könnte er das gemacht haben. Aber macht's einen Unterschied beim späteren Benutzen der Konsole ? Wohl kaum. Du kannst es ihm ja schlecht nachweisen ob er es gemacht hat. Da gilt das Vertrauensprinz.

Ah diese pingeligkeit kenne ich von dem alten Freund. Möglich wäre es musst ihm halt vertrauen wenn du das kannst

Er könnte auch die Verpackung einfach woanders geöffnet haben. Die Frage ist, wie gut du den Bekannten kennst.

Die Versiegelung ohne jegliche Spuren entfernen zu können ist schon äußerst unwahrscheinlich, wenn sicherlich auch nicht unmöglich. Spätestens wenn du die Verpackung vor dir hast, könntest du das genau prüfen.

Wenn du ganz sicher gehen wollen würdest, könntest du die Seitenteile abnehmen und schauen, ob auf der Innenseite irgendwelche Verfärbungen erkennbar sind.

Dazu müsstest du aber halt die Verpackung öffnen, was du wahrscheinlich erst kannst, wenn du sie auch kaufst. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.