Ps5 Bestellung bei Amazon?

3 Antworten

Ich würde das Amazon melden und natürlich nicht kaufen ;)

Hab grade mal geschaut.........

Der Verkäufer ist ja auch ein Scalper der so Versucht Doppelt abzuzocken

Versand aus Portugal nach Deutschland Kostet Höchstens 30€ (ich hab schon Oft dahin pakete versendet eigentlich sogar nur 20€)

Schreib den mal an und frage Ob er die in Blatt gold einpackt zum Versenden,,,,,,,

ehhh achtung das ist mit 99.9999%er Sicherheit ein Todesscam. Auf amazon können ja sogut wie jeder alles Verkaufen also ja vorsicht der scammt safe