Wann erhalte ich meine PS5 Gamestop?

Gamestop sagt sie ist am 24.12 bei mir und bei einem Kumpel steht drin sie erscheint am 28.11

2 Antworten

Stornieren werden sie die Bestellung sicherlich nicht; schließlich wollen die ja den Umsatz machen. Schlimmstenfalls bekommst Du die Konsole halt erst in zwei Monaten.

Wobei man Gamestop nicht langsamer beliefern wird als andere. Insofern würde ich sagen, Du kannst die Bestellung auch stehen lassen, denn woanders wirst Du die Konsole auch nicht eher bekommen. Und so hast Du zumindest in der Liste der Gamestop-Vorbesteller schon eine gewisse Priorität durch Wartezeit.