GameStop PS5 Nachlieferung "In Bearbeitung" wann kommt sie an?

2 Antworten

Auch das kann dir niemand sagen, vermutlich nicht mal Gamestop selbst. Denn einen "Hey das neue Produkt ist vermutlich das komplette nächste halbe Jahr vollständig ausverkauft, in einem Jahr mit generell schwieriger Wirtschaftslage" ist nichts was wir in den letzten Jahrzehnten als gewöhnlichen Zustand hatten. Rechne mal 2020 damit. Ob Tage, Wochen oder Monate ist nicht zu beantworten. GameStop wird selbst nicht mit Sicherheit sagen können wann und wie viele Konsolen in nächster Zeit geliefert werden und wie viele in der Warteschlange damit abgearbeitet werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
yannick2oo4
Fragesteller

Meine Konsole ist reserviert und soll bis zum 17. Dezember bei mir ankommen laut GamwStop meine Frage lautet wie lange es dauert für gewöhnlich wenn ein Artikel in Bearbeitung ist bis es bei mir ist!

melinaschneid  24.11.2020, 22:05
@yannick2oo4

Ich habe meine PS5 im September vorbestellt und da stand dann 3 Monate in Bearbeitung. 🤷‍♀️ Sobald du bestellst ist er in Bearbeitung. Wann sie bei dir ist weißt du wenn sich der status auf bearbeitet / versendet ändert.

Diejenigen die Glück hatten und die PS5 jetzt bestellen, bekommen die frühestens Mitte Ende Dezember