Ps5 bei Gamestop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wie lange es geht, kann dir niemand sagen, da es noch immer überall Chip-Mangel gibt, solange da keine Lösung bald entsteht, kann es noch ewige Monate gehen. Vor allem, da du dich erst heute auf die Warteliste gesetzt hast. Zudem haben Firmen unterschiedlich grosse Anrechte auf die Lieferungen der PS5 Konsole. Ein grosser Händler wird beispielsweise sicher mehr Konsolen als evtl kleinere Händler erhalten etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  10.09.2021, 12:06

Danke dir für den Stern!

das weiß niemand so genau.. vielleicht wird’s Monate dauern. Ich hatte einfach Glück