Ist es normal das eine PS5 Reparatur 1 Monat oder länger dauert?

4 Antworten

Habe ebenfalls eine Ps5 mit defekten Laufwerk gekauft und das auch bei Gamestop, im Laden wurde mir aber dann gesagt das ich sie dort nicht abgeben kann, ich solle mich direkt mit PlayStation in Verbindung setzen.

Es sind mittlerweile 8 Wochen vergangen und ich hab die Konsole immer noch nicht zurück!

Hi habe auch ein PS5 Mit defekten Laufwerk Insemination PlayStation hab ich zu Sony geschickt und ist seit 3 Wochen schon da und immer noch

Die reperatur kann 14-21 Tage dauern ist bei jedem Laden unterschiedlich

Während dem Weihnachtsgeschäft auch kein Wunder. Da werden wahrscheinlich genug Leute ihre alten Konsolen reparieren lassen wollen, um diese dann an Weihnachten zu verschenken oder vorher zu verkaufen.