Wann ist die PS5 wieder bestellbar?

4 Antworten

Amazon kann man auch direkt kontaktieren. Sogar per Chat. Hier wird dir niemand, wenn er nicht gerade Amazon Mitarbeiter ist, eine Uhrzeit nennen können 😉

VeNeXToS
Fragesteller

Okay, trotzdem danke! :D

ist nicht bekannt kann ab 00 uhr sein oder auch ab 7

ich bleibe ganze nacht einfach wach

VeNeXToS
Fragesteller

Okay, danke! :D

Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Hoffentlich bekommst du die PS5 :)

Wahrscheinlich ein Paar an dem Tag

Immer mal wieder schauen den ob der 19.11. Tatsächlich der Tag ist so es weiter geht bezweifel ich, woher hast du diese Info? Mein letzter Stand ist das alle ohne Vorbestellung bis Weihnachten wohl leer ausgehen diverse Game Sendungen plus Frühstücks Fernsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

VeNeXToS
Fragesteller

Viele Quellen. YouTube, GIGA usw.

Trotzdem danke! :D