Ps5 ohne Eltern fragen kaufen?

8 Antworten

Ist das dieses Angebot, verkauft direkt von Amazon? Dann würde ich kaufen. Bei Marketplace-Angeboten wäre ich hingegen vorsichtiger ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinK50
Fragesteller

ist direkt von Amazon

Da Du laut Deinen bisherigen Fragen als Volljähriger nichts ohne Deine Eltern machst oder machen darfst:

Frag sie.

KevinK50
Fragesteller

Und was wenn sie nein sagen

KevinK50
Fragesteller
@BMT216A

Ich wollte nur wissen was die Leute darüber sagen weil ich nicht weiter weiß

Du bist volljährig, das heißt du kannst selber entscheiden ob du auf solche Abzockangebote reinfällst oder nicht.

KevinK50
Fragesteller

Abzockangebote?

JojoMVP  07.07.2023, 13:50
@KevinK50

Glaubst du irgendein Mensch verkauft für 100€ eine PS5, die normalerweise 550€ kostet...

TrevorSmith  07.07.2023, 13:54
@JojoMVP

Ich glaub übrigens er meint -100€ wie ers schrieb. Sprich 100€ billiger.

Bist volljährig und ist dein Geld, würde kaufen

Du bist über 18. Du kannst das machen, was du willst. Nur die Frage, ob du wirklich deine PS5 bekommst, wenn du die 100€ gibst👀💀

KevinK50
Fragesteller

100 billiger