Dürfen Einzelhändler die Produkte so teuer verkaufen (PS5)?

9 Antworten

Aufjedenfall ist das eine Frechheit, aber es geht hierbei eben um die Nachfrage der Konsole als den Preis. Es werden sicher viele für den Preis die Konsole kaufen, da weniger bis gar keine mehr verkauft werden

Ich hoffe dir ist bewusst das real online mit Amazon Vergleichbar ist? Sprich der Großteil der angebotenen Artikel ist nicht von real sondern Händlern die nur dort ihre Artikel anbieten. Und darunter sind natürlich auch unseriöse Anbieter. Daher diese Preise. Ob man sie dann bekommt ist sehr zweifelhaft. 🤷‍♀️

Wer benötigt son Ding, keiner, also wird es verlangt, und wer kommt, bekommt.

Macht jeder Autoverkäufer ebenso. ZB. GTI mit 10.000 EUR Nachlass, wer sonne Rennziege braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlag mich. Aber leben Händler nicht genau davon?

Leonmensch
Fragesteller

Geschlagen 😂

Leonmensch
Fragesteller
@NonNam

Faire Preise für jeden Markt ohne Missgunst, dass alle davon gut leben können, aber nicht zu gut

NonNam  19.11.2020, 17:25
@Leonmensch

Mhhh. Jemand bietet etwas an. Andere wollen das haben. Wer das meiste bietet bekommt das Objekt. Was wäre jetzt hier fair?

Dein letzter Satz ist die Grundlage des Kapitalismus.