Konsole (Xbox, PS5) kaufen, auch wenn ich nur am Wochenende Zeit zum zocken habe?

3 Antworten

Dann lieber eine Xbox series x oder s, die series s hat zwar kein Laufwerk dafür ist der Game Pass ultimate Angebot besser als Playstation now, bei Game Pass kommen immer neue spiele rein, die series s kostet Grade Mal 250€ was bei der Playstation 5 500-800€ kosten kann, die ps5 ist auch kaum verfügbar was bei der Xbox series nicht der Fall ist. Über Wochenende kann man als Belohnung schon Mal spielen, muss ja nicht Stunden sein, da fängt die Disziplin schon an wie viele Stunden du spielen solltest, nicht übertreiben mit den Stunden. Die Playstation 5 verbraucht auch viel Strom steht ganz oben auf der Liste und ist riesig Gegensatz zur Xbox. Da müssen aber deine Eltern mitspielen beim Kauf und vom Abo, wenn du noch nicht volljährig sein solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ein Freund von mir hat ein ps4 sogar eine blau goldene die limitiert ist und darf nur jede Ferien spielen, also nur am Wochenende ist noch gut

Auf jeden fall zuerst Disziplin lernen.

Das lohnt sich.

Kopfkopf330
Fragesteller

Und danach hab ich immernoch nur das Wochenende wo ich Zeit hab