Lieber auf Laptop zocken oder PS5?

5 Antworten

An sich rate ich von gaming Laptop ab da die meisten nicht nach rüstbar sind und die Hardware schnell überholt ist

Kommt drauf an wie Leistungsstark dein Laptop ist und vor allem wie wichtig dir die Exklusivspiele von Playstation sind. Falls du Grundsätzlich gerne auf Controller zockst, kannst du diesen auch an deinem Laptop anschließen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde idr. Immer vorzugsweise am PC spielen, das einzige Spiel welches ich lieber auf der Konsole spielen würde wäre GTA Online.

Am besten PC aber so auf jeden Fall Laptop besser

Musst du doch wissen, wenn du nie auf der PS5 zockst, ist sie wohl unnötig zu besitzen.