An alle Leute die gerne Zocken: habt ihr eine Ps5?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 38%
Ich möchte mir eine zulegen 3%

11 Antworten

Ja

...und sie ist sogar die Konsole, welche ich am Meisten nutze. Ich hätte jedoch noch die Möglichkeit, auf PC, Switch, 3DS, Super Nintendo und dem GameBoy zu zocken. Die ganz alten Konsolen verwende ich aber höchstens, um etwas Nostalgie aufkommen zu lassen ^^

Nein

Ich bin PC Spieler und ich hänge zu sehr an den Features die mir ein PC bietet. Vor allem auf meinen Ultrawide Monitor und die freie Wahl meines Eingabegerät möchte ich nicht verzichten müssen.

Das einzige PS5 exklusive Spiel welches mich zu dieser Konsole reizen würde, wäre das Demon's Souls Remake. Da ich aber das originale Demon's Souls mehrfach gespielt habe, habe ich keine Eile damit das Remake zu spielen.

Ich möchte mir eine zulegen

Allerdings erst Jahr 2025 wenn das Spiel Death Stranding 2 raus kommt. Daher kann es die Playstation 5 slim oder pro werden, kommt drauf an was bis dahin ist. Nutze die Playstation 5 dann nur für exklusive Spiele, wie es schon bei der Playstation 4 so war.

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, habe außerdem noch eine Switch OLED für Bewegungspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Ich habe eine Xbox Series X, da sie meiner Meinung nach wesentlich leistungsstärker ist als eine PS5. Außerdem genieße ich durch die Abärtskompatibilität und dem hochwertigen Elite 2 Controller Vorteile, die ich bei Sony nicht bekomme.

Ja

Ich hab mittlerweile sogar 3 von den (2 normale und eine slim)

Lg