Darf man im Deutschen Knast Ps5 Zocken online?

4 Antworten

Der Zugang zu Medien wird zu fast 100% unterbunden, denn Suchtverhalten will man genau nicht fördern. Du kannst TV glotzen und Radio hören.

YaHobby
Fragesteller

TV ist genauso sucht verhalten

Im offenen Vollzug wie hier in Anrath z.b. Ja. Im geschlossen eher Nein.

Die Häftlinge dürfen nicht mal einen Handy, Smartphone oder sonstiges besitzen der sich mit dem Internet verbindet.

Es gibt zwar Gemeinschaftsräume wo die Häftlinge Ihre Pausen und Ihren Süchy fröhnen können. Ganz legal versteht sich. Aber die Sicherheit ist dort sehr hoch. Selbst die Telefonate und das Internet wird IMMER von einem Justiz streng überwacht.

Deine Frage: Nein.

Im offenen Vollzug Ja.

Konsolen dürfen die zwar haben. Aber ohne Internet.

Die haben ja auch Radios, Fernseh und so weiteres. Manche haben sogar ne Playsi in ihrer Zelle.

Und ich war nicht im Gefängnis oder so.

Aber als Besucher eher schon. Es gibt ja hier in Anrath einen Knastmuseum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Nein. Im Knast ist das Internet für die Häftlinge verboten. Die dürfen nicht mal eine PS5 besitzen, da die Internetfähig ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen

7veren⁷

YaHobby
Fragesteller

Sag mal hascht du disch in misch verguckt oder wieso antwortest du scho viel, Baby

7veren  26.12.2023, 14:07
@YaHobby

Weil ich einfach Fragen beantworte, nix verguckt

YaHobby
Fragesteller
@7veren

So viele hintereinander von mir ? Schick mir gerne ne Anfrage Baby