Darf man etwas auf eine Ps5 drauf stellen?

3 Antworten

An deiner Stelle erst gar nichts drauf stellen, die lüfter können eingedrückt werden diese sind auf beiden Seiten vorhanden, hier ist es nicht so vorteilhaft was drauf zu stellen auf der Playstation 5. Das macht man generell nicht bei Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde sagen: kommt drauf an -

Wiegt der Lautsprecher nur 250gramm und steht auf weichen Flies-Polstern, dann dürfte es wohl keine Schäden geben -

Wiegt der Lautsprecher 8Kg und steht auf Metall-Füßen, dann solltest du mit einer zerdrückten und zerkratzten PS5 rechnen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wieviel der Lautsprecher wiegt. würde sagen max 5kg